Das sind wir.

 
Wir waren im März 2012 nach Kalifornien ausge-wandert. Trotz des enormen Erfolges den wir mit unseren beiden Restaurant Swiss Fondue Stuebli und Swiss Fondue House hatten, mussten wir im Sommer 2014 in die Schweiz zurückkehren.

 

Nach zwei Jahren in Amerika hatten wir erfolgreich zwei Restaurants aufgebaut und zum Laufen gebracht. Aber nach diesen zwei Jahren war unsere Gesundheit und unsere Nerven dermassen am Boden, dass wir uns entschieden, zurück in die Schweiz zu reisen. In diesen zwei Jahren wurde unser Leben diktiert von Anwälten, Gerichten, Ärzten, Apotheken und Autobahnen.
Wie und warum es dazu kam, möchte ich in diesem Buch weitergeben. Dieses Buch ist kein Ratgeber für Auswanderer und ich will auch niemanden an den Pranger stellen. Diese Geschichte soll einfach zeigen, wie es gehen kann, wenn Jemand auswandert. Ich schrieb diese Zeilen mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen und dem Erlebten, aber vor Allem aus meiner Sichtweise.
 
Das Buch (Flyer im Anhang) kann nun unter der ISBN 989-3-906180-199  bei jeder Buchhandlung oder Online bestellt werden.
Peter und Antonietta Zuber

 

Flyer Zuber Buch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB